Portrait

Nach Absolvierung der Automechanikerlehre sowie Rekrutenschule, gründete ich 1992 meine eigene Garage. Im Elternhaus auf dem Bramberg bereitete ich meine ersten Occasionsfahrzeuge auf, von Rostreparaturen über mechanische Schäden, Komplettreinigungen bis hin zum Verkauf erledigte ich alles selbständig. Bald schon wurde der „Bramberg“ zu klein und ich sah mich nach einem neuen Standort und vor allem nach mehr Platz um. Fündig wurde ich an der Hauptstrasse in Gempenach, wo ich 1995 dann den Standort wechselte. Die Werkstatt wurde ausgegliedert und vermietet, da mir einfach die Zeit fehlte selber zu reparieren.

 

Der Handel lief ganz gut und ich spezialisierte mich vor allem auf den Direktverkauf an Wiederverkäufer. So konnte ich grosse Stückzahlen generieren, ohne allzuviel Werkstattaufwand betreiben zu müssen. Infolge Besitzwechsel der Garage musste ich jedoch den Standort Gempenach wieder verlassen.

 

Nach kurzer Suche konnte ich in Gurbrü einen neuen Standort beziehen. Im Jahre 2001 kam Herr Sejdini als rechte Hand und „Allrounder“ und stärkte mir fortan den Rücken. Bald schon wurde auch Gurbrü zu klein und wir eröffneten eine Filiale an der Hauptstrasse in Neuenegg. Der Einzug der Technik „sprich Internet“ machte auch vor uns nicht Halt und wir merkten bald, dass wir den grössten Teil der Autos über’s Netz verkauften. Die Standortfrage wurde zur Nebensächlichkeit. So kam es, dass ich mich nach anderen Grundstücken umsah. Den Traum einer eigenen Halle hatte ich schon längere Zeit im Kopf. Ende 2004 war es schliesslich soweit. Ich erwarb in Bösingen ein Grundstück samt Halle, unseren jetzigen Standort. Heute inserieren wir ausschliesslich im Internet. Die Nachfrage stieg fortan und mittlerweile bieten wir auch Privatpersonen die Möglichkeit von unseren interessanten Angeboten zu profitieren. Unser Betrieb wuchs stetig und wir stellten, Ende 2005 zur Fahrzeugaufbereitung Herr Nazif Sejdini und im Büro als Teilzeitangestellte Frau Giovanna Ziegler ein. Herr Ernst Schwarz dipl.Automechaniker, kümmert sich um die Betreuung unserer Kundenfahrzeuge, sowie die professionelle Aufbereitung, unserer Gebrauchtwagen

Anfang 2007 stiess Herr Thomas Ducret als Verkaufsberater und Kundenbetreuer zu uns.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und geben unser Bestes.

Testen sie uns.